Personal Training

GB Vienna - Personal TrainingNeben dem Gruppentraining wird auch indviduelles Privattraining durch Prof. Petar Pecija angeboten. Das Privattraining ist eine auf Dich individuell und speziell abgestimmte Trainingseinheit.

Die Vorteile sind zahlreich - ideal für diejenigen, die BJJ einmal kennenlernen wollen, wieters für diejenigen, die nicht zu den normalen Öffnungszeiten der Akademie ins Gruppentraining kommen könnnen, weiters für diejenigen die sich speziell auf Wettkämpfe vorbereiten wollen.

Man trainiert wann und wie oft man kann. Der Trainier ist für eine einzige Person da und korrigiert Fehler umgehend und dadurch ist der Lernerfolg ist wesentlich schneller. Jederzeit ist ein Privattraining direkt mit Prof. Petar Pecija möglich.


Andreas T.
38, Mag. Dr. Mit großer Begeisterung nehme ich regelmäßig am Wochenende BJJ Privatunterricht in der Akademie des ZR Team Vienna. Das von Prof. Petar Pecija angebotene Personal Training hat für mich viele Vorteile. Der Wesentlichste darunter ist, dass ich die Möglichkeit habe, am Wochenende BJJ zu trainieren, wofür mir unter der Woche leider die Zeit fehlt. Das Trainingsprogramm ist perfekt auf mich abgestimmt und ich habe die ungeteilte Aufmerksamkeit des Trainers, mit dem ich Details zu den einzelnen Übungen und Techniken besprechen kann, was mir enorm beim Erlernen von BJJ hilft. Die Privattrainingseinheiten machen mir sehr viel Spaß und helfen mir definitiv, meine Fertigkeiten im BJJ zu verbessern.“

Josefine R.
63 ,Pensionistin. Seit 7 Monaten trainiere ich privat mit großer Begeisterung wöchentlich mit Prof. Petar Pecija. Das Trainingsprogramm ist speziell für mich abgestimmt. Der Trainer stellt sich auf mich ein, bespricht die Details der Techniken mit mir und korrigiert sofort die Fehler die ich mache. Freundlich und geduldig erklärt er auch genau wieso ich die Technik falsch gemacht habe und zeigt mir in der Praxis was durch diese Fehler passieren kann. In diesem Zeitraum habe ich viele Techniken des BJJ schnell erlernt, da ich die ganze Aufmerksamkeit meines Trainers habe. Ich kann die Techniken des BJJ durch das Privattraining deutlich verbessern. Außerdem macht es sehr viel Spaß. Ich kann das ZR Team unter der Leitung von Prof. Petar Pecija nur weiter empfehlen, da es das Beste in Wien ist. Ich fühle mich hier sehr wohl und in guten Händen und würde mich freuen, noch lange Zeit mit Prof. Petar Pecija und dem ZR Team trainieren zu können.“